eiko_list_icon Brand einer Mülltonne

Brandeinsatz > Kleinbrand
Brandeinsatz
Einsatzort Details

Dudenhofen
Datum 25.01.2017
Alarmierungszeit 00:03 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Dudenhofen
Freiwillige Feuerwehr Harthausen
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Auf dem Grundstück eines Wohnhauses standen zwischen einem PKW und dem Garten in einer Garageneinfahrt zwei Mülltonnen. Eine davon brannte vollständig ab. Durch das Löschen mit dem Schnellangriff konnte die Feuerwehr verhindern, dass sich das Feuer auf das Fahrzeug, die zweite Mülltonne oder die Bäume ausbreitete. Zum Zeitpunkt des Einsatzes waren die Bewohner nicht im Haus, es gab keine verletzten Personen. Die Feuerwehr Dudenhofen/Harthausen war mit 14 Kräften und 2 Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdienst war als Vorsichtsmaßnahme vor Ort, die Polizei war ebenfalls vor Ort. 

 
Go to top